Ein guter Mantel ist immer eine gute Investition!

Camilla_Outfit_Mantel4 Es ist Sale – und ich bin ein Walfisch. Überall sind die tollsten Sachen heruntergesetzt, aber ich pass nicht rein. Das kann ganz schön deprimieren, besonders, wenn es Teile sind, auf die man schon lange ein Auge geworfen hat. In meiner ersten Schwangerschaft habe trotzdem gekauft wie wild. Getreu dem Motto „Ich sehe das als Motivation!“, doch aus diesem Fehler habe ich gelernt. Schließlich habe ich einige Teile bis heute nicht tragen können – ganz einfach, weil ich, als ich endlich wieder meine alte Kleidergröße zurück hatte (drei Jahre!!!!), ich wieder Schwanger wurde…

Camilla_Outfit_Mantel1

Und sind wir mal ehrlich, die Taille ist nicht mehr ganz so schmal geworden, der Bauch ist einfach mehr Bauch gewesen und der Po auch etwas mehr Po als früher. Was im Prinzip alles nicht schlimm ist, aber ärgerlich, wenn man sich so viele tolle Teile auf gut Glück (oder aus Naivität) gekauft hat und nie tragen konnte. Deshalb reiße ich mich bei diesem Sale bekommt zusammen und kaufe nur Sachen, die ich A) jetzt schon und B) auch nach der Geburt tragen kann. Also müssen die Sachen dehnbar, stillkompatibel oder einfach jederzeit einsetzbar sein. Meine Lösung: Schöne Mäntel und Taschen. Denn die kann man wirklich IMMER tragen und sind im Sale oft wirklich gute Schnapper. Und das kommt mir alten Schnäppchenjägerin natürlich seeehr entgegen…

Camilla_Outfit_Mantel3

Meine neuesten Errungenschaften? Der wunderschöne Wollmantel von Maße und die Suede-Tasche von Michael Kors (hier gibt es eine ähnliche). Beides hab ich gesehen und musste einfach sofort gekauft werden! 

Camilla_Outfit_Mantel7

Meine Umstandshose ist übrigens von Mamalicious (sitzt super und ist wirklich verdammt bequem), die Winterschuhe sind von ECCO und halten meine Füße wirklich immer warm! Und der Pullover ist eigentlich ein Wollkleid von COS, aber mittlerweile etwas zu kurz geworden. Also trage ich das Kleid jetzt halt als Pulli…

Camilla_Outfit_Mantel5

 

Camilla ist ein kleiner Tausendsassa und bearbeitet gerne viele Baustellen zur selben Zeit. Sie bloggt seit über neun Jahren hat nach der Geburt ihrer Tochter auch ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Die Idee für das MUMMY MAG kam ihr natürlich während der Schwangerschaft, als ihr auffiel, dass es zu dieser Zeit in Deutschland keine Seite gibt, die all ihre Interessen abdeckte. Und genau das hat sie sich zur Aufgabe gemacht und das MUMMY MAG gegründet. Außerdem das MUMMY MAG Paper und in diesem Jahr kommt noch die erste Webserie #mummytalks dazu. Und weil das alles eine ganze Menge Arbeit ist, hat sie das beste Team der Welt zur Unterstützung!

POST COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert