Camillas Pink Nails

Camilla gibts jetzt auch auf die Nägel
mit Princessible

Camillas Pink Nails

Erinnert ihr euch noch an das Interview mit Gründerin Sylvia und die hübschen Kindernagellacke die wir euch im Frühsommer vorgestellt hatten? Irgendwie nicht mehr so richtig – macht gar nix, denn Sylvia hat einen neuen Coup gelandet… und der hat Camilla im Programm.

Zwar nicht unsere schöne Camilla, aber die nicht minder schöne Sorte Camilla Candy, ein pinkfarbener Kindernagellack mit Silber-Glitzer von der brandneuen Marke Princessible.

Die Besonderheit an Princessible liegt auf der Hand:
Die Kindernagellacke riechen nicht und enthalten keinerlei Lösungsmittel, sondern bestehen aus Wasser, einen Film bildenden Kunststoff und Farbstoffe. Alle Princessible Lacke sind parabenfrei und ohne jegliche Tierversuche mit Liebe in Europa hergestellt!
Wenn das nicht gut klingt…

Camilla Candy von Princessible

… können euch vielleicht die coolen Farben überzeugen. Und der Fakt, dass es alle Lacke in je 2 Ausführungen gibt: leuchtend, cremig und deckend ODER zart, transparent und glitzerig – entweder man benutzt die Lieblingsfarbe oder trägt beide Sorten übereinander auf.

Die Princessible-Lacke sind mit Wasser und Seife abwaschbar. Das standfeste Fläschchen, ein flacher, abgerundeter Pinsel und den auf Kinderhände abgestimmten, ergonomisch geformten Deckel machen das Auftragen zum Kinderspiel.

Wahlweise können die Farben einfach mit Wasser abgewaschen werden. Oder wenn der Lack etwas länger haften soll,  mit dem Fön auf mittlerer Stufe trocknen lassen. Die Lacke hinterlassen keine Flecken auf Kleidung oder sonstigen Textilien, denn sie können ebenfalls einfach mit Wasser und Seife entfernt werden.
Wenn das nicht ein tolles Geschenk für einen geputzten Nikolaus-Stiefel ist?!?!
Hier geht`s zur Online-Bestellung.

 

Madeleine ist im Management einer internationalen Digitalagentur und leitet ein Geschäftsfeld in Berlin. Sie schafft es, das alles immer ziemlich leicht aussehen zu lassen, obwohl wir alle wissen, wie viel Arbeit dahinter steckt wenn man Job und Familie unter einen Hut bekommen will. Als Mutter ist sie eher der pragmatische Typ und hört am liebsten auf ihren Bauch und ihren Humor. Sie brennt für die Themen Gleichstellung, Arbeitszeitmodelle für Eltern, die Rettung des Hebammen-Berufs und natürlich ihre Familie. Chapeau!

POST COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.