Foto Slider: Thinking mu

Ich hab ja ein Faible für schöne Kindermode und jetzt ist auch schon wieder einiges im Sale. Habe euch heute ein paar Teile rausgesucht, die ich richtig gut finde – eine Mischung aus tollen Salestücken, aber auch schon ein paar News aus den neuen Kollektionen – Hauptsache farbenfroh.

 

Ich hoffe, ihr findet ein paar schicke Teile, von denen ihr euch inspirieren lassen könnt.

Mein absoluter Favorit für den Frühling ist das Kleid mit den Big Dots von thinking Mu – und eigentlich finde ich alles gut, gibt Mode für Kinder, Damen und Herren. Stöbern lohnt sich auf jeden Fall.

Nicht immer praktisch, aber trotzdem: wie cute! Latzhosenliebe (im Sale)

Vogel auf Pink (im Sale) für etwas knalligere Töne zwischen all dem Beige und Pastell

Von Compania Fantastica ist dieser tolle Rock mit rotem Blumenprint iim Sale ein echtes Schnäppchen.

Kleid mit Vogelstraußprint (Sale) – achtung, eher eine Größe größer bestellen, denn bei Baba fällt alles eher eine Größe kleiner aus.

Für große Kinder – würde ich aber safe auch einfach selbst tragen, den Sweater mit aufgenähtem Victoryzeichen.