iStock_000005252717_BABYWELT Keyvisual_72dpi Die Babywelt-Messe ist ja bekanntlich die einzige Kinder-Messe für den Endverbraucher. Es gibt zwar viele Fachmessen, aber die Familien bekommen nur auf der Babywelt die neuesten Produkte und Kinderlabels auf einen Schlag zu sehen. Für die Berliner ist es bald soweit, denn vom 7. bis 9. November ist die Babywelt in der Arena zuhause – und selbstverständlich sind wir auch da! 

Neben großen Firmen wie STOKKE, NUK, myToys, MAM oder Ergbobaby sind auch viele kleine Labels vor Ort und stellen sich vor. Doch natürlich gibt es auch ein kleines Programm: Z.B. bietet Vivantes die Möglichkeit einen 3-D Ultraschall zu machen, es gibt einen Vortrag zu dem neuen Trend der „Hypno Birth“ und es soll auch einen Workshop zum Babyschwimmen geben, wobei wir uns noch nicht genau vorstellen können, wie der aussehen wird. Auf jeden Fall sind wir sehr gespannt und würden uns freuen, die eine oder andere von Euch dort zu treffen!
 
Um es euch noch einfacher zu machen, habe wir natürlich 3 x 2 Freikarten, die ihr ganz easy ergattern könnt, indem ihr hier oder bei Facebook ein Kommentar hinterlasst! 
 
Aber eine Sache müsst ihr uns versprechen: sprecht uns doch bitte auf der Babywelt einfach mal an – schließlich wollen wir ja auch wissen, wer IHR seid!  🙂
 
Messetrubel_BBW HH © Patrick Lipke_72pdi