BOLD_Bugaboo_Andy Warhol 4_Blondie_Cameleon 3_Profil_Sportsitz-2.jpg

Bugaboo x Andy Warhol =
„Blondie“ goes Charity

Bildschirmfoto 2014-08-11 um 18.29.01

I bumped into Andy on Broadway and 13th street and said hello and we chatted about everything. I suppose this is how we met and our friendship grew from there.“ – Debbie Harry über ihre Freundschaft zu Andy Warhol. Kinderwagenhersteller Bugaboo lässt diese Freundschaft jetzt neu aufleben, mit einer wundervollen Sonderedition …

Wie ihr wisst ist es nicht das erste Mal dass Bugaboo und Andy Warhol kollaborieren, allerdings ist es nach aktueller Planung das letzte Mal und DAS dafür nochmal so gaaaaaaaaanz besonders:

Gemeinsam mit der Andy Warhol Foundation for the Visual Arts werden die auf 3 Stück limitierten, wunderschönen Kinderwagen der Andy Warhol + Bugaboo Cameleon³ Blondie Edition für einen guten Zweck versteigert.
Die Kinderwagen kommen mit schwarzem Gestell und Blondie-Frontfrau Debbie Harry-Konterfei auf dem Sonnendach daher. Mehr Blickfang geht praktisch gar nicht! Und die Wagen sind so das perfekte Gefährt für kleine Pop(art)stars!!
Ihr müsst dazu wissen, Blondie  feiert in 2014 ihren 40. Band-Geburtstag und dank der engen Freundschaft zwischen Debbie und Andy ist Bugaboo mit den Popart-Prints eine sehr stylische Hommage gelungen.

Richtig abgerundet wird die ganze Aktion  durch die Unterstützung der britischen Hilfsorganisation Kids Company, denn der Auktionserlös wird zu 100 Prozent gespendet um benachteiligten Kindern emotional, pädagogisch und praktisch zu unterstützen.

 

Ab heute, dem 11. August 2014, könnt ihr wöchentlich einen der drei ultra-exklusiven Kinderwagen auf auction.bugaboo.com ersteigern und gleichzeitig die Arbeit von Kids Company supporten. 

Go for it! 

Madeleine ist im Management einer internationalen Digitalagentur und leitet ein Geschäftsfeld in Berlin. Sie schafft es, das alles immer ziemlich leicht aussehen zu lassen, obwohl wir alle wissen, wie viel Arbeit dahinter steckt wenn man Job und Familie unter einen Hut bekommen will. Als Mutter ist sie eher der pragmatische Typ und hört am liebsten auf ihren Bauch und ihren Humor. Sie brennt für die Themen Gleichstellung, Arbeitszeitmodelle für Eltern, die Rettung des Hebammen-Berufs und natürlich ihre Familie. Chapeau!

POST COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert