Bildschirmfoto 2014-05-19 um 22.26.32

Vielleicht hat die eine oder andere es schon gesehen – ich räume in meinem Kleiderschrank auf. Warum? Ganz einfach: ich habe keinen Platz mehr! Also trenne ich mich von vielen Teilen, die ich entweder zu selten getragen habe, oder in die ich – seien wir realistisch – in der nächsten Zeit nicht mehr reinpassen werde…

Viele Sachen hatte ich in der Vergangenheit bei eBay verkauft, aber den Aufwand kann ich gerade einfach nicht mehr erbringen mit dem Verpacken und Verschicken. Deshalb habe ich mir eine Mami-gerechte Alternative gesucht und diese im Concierge-Service vom Mädchenflohmarkt gefunden. Hach, wie herrlich das ist. Ich habe zwei riesige Pakete gepackt, eine Liste mit allen Sachen gemacht und der Rest der Arbeit wird von anderen übernommen. Natürlich kostet der Service auch etwas – anteilig an den Verkäufen – aber ehrlich gesagt stört mich das nicht wirklich. Denn ich sehe vielmehr die Vorteile: ich verkaufe die Sachen ohne viel Zeit dabei aufzuwenden. Und da mir als Working Mum meine Zeit am wichtigsten ist, bin ich mega-happy. Und vielleicht ist die eine oder andere von Euch ja auch happy, wenn sie ein tolles Stück in meinem oder einem anderen Kleiderschrank etwas tolles findet. Ich schicke morgen auf alle Fälle das nächste große Paket raus und fülle meinen Kleiderschrank beim Mädchenflohmarkt wieder etwas auf! Happy Shopping sag ich da nur noch…