DIY
Last Minute Christmas Gift Tags

free-printable-christmas-gift-tags-6

Es lohnt sich wirklich auf internationalen Blogs unterwegs zu sein – denn dort findet man nicht nur schöne Inspirationen, sondern auch immer wieder tolle DIY-Ideen, die einem wirklich in der letzten Minute den Allerwertesten retten können! 

Zugegeben, diese tolle DIY-Idee habe ich nicht selbst gefunden, sondern eine Freundin hat sie mir geschickt. Aber das Besondere hier ist – man muss nicht mal wirklich etwas selbst machen!!! Denn Natalie (die Gründerin von Babysocial) hat einfach das Design für die Geschenkanhänger online gestellt, dass sie sich jeder einfach downloaden kann. Das ist doch mal praktisch oder? Und so kann jeder, der wie ich wirklich keine Zeit mehr hat solche Sachen einkaufen zu gehen, sich mit Hilfe von Drucker, Schere und Schnur ganz einfach seine eigenen (und wirklich schönen) Geschenkanhänger selbst basteln. So mag ich das!

free-printable-christmas-gift-tags-1[Bilder via Babysocial]

 

Camilla ist ein kleiner Tausendsassa und bearbeitet gerne viele Baustellen zur selben Zeit. Sie bloggt seit über neun Jahren hat nach der Geburt ihrer Tochter auch ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Die Idee für das MUMMY MAG kam ihr natürlich während der Schwangerschaft, als ihr auffiel, dass es zu dieser Zeit in Deutschland keine Seite gibt, die all ihre Interessen abdeckte. Und genau das hat sie sich zur Aufgabe gemacht und das MUMMY MAG gegründet. Außerdem das MUMMY MAG Paper und in diesem Jahr kommt noch die erste Webserie #mummytalks dazu. Und weil das alles eine ganze Menge Arbeit ist, hat sie das beste Team der Welt zur Unterstützung!

POST COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert