Du bekommst ein Baby und jetzt fehlt noch das passende Setting für Insta? Kein Problem, denn wir haben dir alle nötigen Interieur-Accessoires recherchiert, für eine steile Karriere als Newborn für die Social Media Welt. Aber bitte nicht so viel Gestelltes posten und Hashtags nicht vergessen. Besonders gut #fürmehrrealitätaufinstagram

Für alle die ganz unironisch schon immer von einem Boho-Kinderzimmer mit Weidenkörbchen geträumt haben, für die haben wir uns im Netz auf die Suche begeben, nach allerlei Super-Kuschel-Korb-Bettchen, Stubenwagen und Körben aus Rattan, Moses Baskets wie es so schön im amerikanischen heißt und wir sind ausreichend fündig geworden. Sogar für kleine Puppen-Muttis ist etwas dabei. Here we go!

Die schönsten Weidenkörbe für Neugeborene

MonFabL

Die Babykörbchen von MonFabL sind uns das allererste Mal auf der Berliner Playtime im letzten Sommer über den Weg gelaufen. Für unsere Kids waren die Stubenwagen schon zu klein, aber für alle Preggos ist das Label ideal zum stöbern.

shoplovedua

Preisgekröntes amerikanischer Brand mit einer riesigen Auswahl von #NaturesBassinet Alle Körbe sind handgemacht und werden auf der ganzen Welt von Korbflechtern zu fairer Entlohnung gefertigt.

Kalinkohome

Kalinko ist das erste Homeware Label aus Burma. Alle Produkte werden in kleinen burmesischen Dörfern handgefertigt und dann von Großbritannien aus weltweit versendet.

Childhome

Das belgische Label wurde Mitter der 80er Jahre in Antwerpen gegründet und hat überwiegend Kindermöbel und Accessoires im Sortiment. Einige Produkte sind preisgekrönt und es gibt eine tolle Auswahl an Rattan-Möbel für Kinderzimmer.

WeLoveBubbles

Der Kinder Concept Store hat alles was das Herz begehrt online und im Ladengeschäft in Lampertheim, u.a. auch diese schönen Babykörbe. Auf Instagram gibts regelmäßig Angebote und Gewinnspiele, denn in Südhessen kommen wir leider nicht jeden Tag vorbei.

Kyddo

Hello, das ist unser Partner-Shop kyddo! Der Concept Store für Familien vereint ganz viele wichtige Anforderungen, die Eltern heute beim einkaufen stellen: eco friendly, fair, handmade, organic & nachhaltige Kleidung, Spielzeug und Möbel für Kinder. Unser Paper gibts beim Einkauf gratis dazu!

Für Hyggelige Momente

Kuschel-Accessoires wie Nestchen, Felle, Schlafsäcke, Kuscheldecken, wollige Schmusetiere und weiche Bettwäsche sollten natürlich auch nicht fehlen.

Für kleine Puppen-Muttis & -Vatis

Immer schön zu beobachten, wie sehr Geschwister in die Welt der Babys eintauchen, sobald ein neues unterwegs ist. Die eigenen Eltern sollen kopiert werden und da reicht es nicht, dass die Schmusepuppe ohne Körbchen auskommt, wenn das Mini-Geschwisterkind eines hat. #copycat Alarm

Bildrechte: Aufmacherbild von privat, alle anderen Bilder stammen aus den Instagram-Accounts der genannten Brands. Alle Produkt-Bilder sind verlinkt.