Drei Jahre Pause. Drei Jahre Zeit um älter und weiser zu werden. Jetzt ist das mummy mag zurück mit frischen Ideen, frischem Team und ganz viel Liebe.

Mit uns habt ihr eventuell nicht mehr gerechnet – aber: mummy mag is back! Wir starten nach drei Jahren Pause wieder neu und beglücken euch zukünftig wieder mit vielen schönen Beiträgen rund ums Kinderhaben und Eltern sein und was sonst noch so los ist in unserem Leben.

Unsere dringendste Frage von uns an euch ist tatsächlich diese hier:

Wie geht es dir?

Versteht diese Frage nicht falsch, denn sie ist ernst gemeint. Wir wissen nicht, wie es euch geht und wir wollen es wirklich wissen. Auch mehr als das übliche „ja gut“ oder „passt schon“ oder „muss ja“ darf es sein. Ein „richtig beschissen“ oder auch „scheiße, weil…“ ist hier angebracht – denn, wem, wenn nicht uns, ist nach dieser Zeit durchaus bewusst, dass diese Frage totale Kackscheiße ist, wenn wir sie nicht wahrheitsgemäß beantworten dürfen.

Aber vielleicht geht es euch einfach gut. Prima. Besser. Durchgestartet.
Sind eure Kinder auch älter geworden? Wie ist es euch in den letzten drei Jahren ergangen? Was hat sich verändert? Was habt ihr gelernt? Und welche Themen beschäftigen euch heute?

Wenn ihr wollt: schreibt uns einfach oder schickt uns Nachrichten über Instagram oder hinterlasst uns eure Botschaft in der Kommentarspalte.

 

Wir freuen uns – auf euch und auf den Frühling

 In den nächsten Wochen erzählen wir euch natürlich auch, wie es uns ergangen ist, was wir heute so machen und wo wir hinwollen und wer hier eigentlich weiter dabei ist. Außerdem warten tolle Kooperationen auf uns und euch und viel frischer Fühlingsinput, von dem wir hoffen, das ihr ihn genau so mögt, wie wir. 

Wir haben tolle Menschen getroffen, auch die stellen wir euch in den näcshten Wochen vor, genau so wie frische Frühlingsmode, Ideen für euren nächsten Sommerurlaub um die Ecke und und und….

Willkommen zurück

 Also ihr Lieben, es geht los. Wir werfen mit Konfetti und freuen uns wie Bolle auf das, was da kommen wird. Und natürlich hoffen wir, ihr seid uns weiter treu!