Beachtime, Strandoutfit, Shopping, Wishlist

Mummy’s Wishlist
Beachtime

Beachtime, Strandoutfit, Shopping, Wishlist

Wie unschwer zu erkennen ist bin ich total in meiner Sommerplanung drin. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich im Sommer seit jeher dem weiten Hippie-Look erlegen bin. Kein Wunder also, dass ich in jeder Kollektion von Antik Batik immer ein traumhaftes Sommerkleid finde, dass unbedingt den Weg in meinen Kleiderschrank finden soll. Dazu die einfachen Zehentreter-Sandalen, eine schöne kleine Beuteltasche und ein wenig Pflege  für Haut und Haar – und schon kann es ab an den Strand gehen…

Lange Tunika von Antik Batik, Sandale von Asos, Sonnenbrille von Le Specs, Beuteltasche von Topshop, Huile Prodigieuse von Nuxe, Sun Care Protective Hair Veil von Aveda

 

 

Camilla ist ein kleiner Tausendsassa und bearbeitet gerne viele Baustellen zur selben Zeit. Sie bloggt seit über neun Jahren hat nach der Geburt ihrer Tochter auch ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Die Idee für das MUMMY MAG kam ihr natürlich während der Schwangerschaft, als ihr auffiel, dass es zu dieser Zeit in Deutschland keine Seite gibt, die all ihre Interessen abdeckte. Und genau das hat sie sich zur Aufgabe gemacht und das MUMMY MAG gegründet. Außerdem das MUMMY MAG Paper und in diesem Jahr kommt noch die erste Webserie #mummytalks dazu. Und weil das alles eine ganze Menge Arbeit ist, hat sie das beste Team der Welt zur Unterstützung!

POST COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert