Wishlist Good Night

Wer meine letzte Kolumne gelesen hat, der weiß, wie wichtig mir Schlaf ist. Kein Wunder also dass sich meine aktuelle Wishlist  nur um das Schlafzimmer dreht. Schließlich brauchen wir dringend ein größeres Bett, wenn wir es zukünftig weiter teilen müssen…

Seit Jahren träume ich schon ein einem wunderschönen Boxspringbett, habe aber bisher noch nicht das richtige Modell gefunden. Also überlegten wir, dass wir unser Bett anfertigen lassen, doch dafür fehlte uns das nötige Kleingeld. Doch nach langer Suche habe ich jetzt durch Zufall bei Home 24 das nahezu perfekte Bett gefunden. Da werden quasi all meine Schlafträume wahr, denn das Bett ist ganze zwei Meter breit! Da es sich aber um ein Boxpringbett handelt, ist es auch nicht mal eben aus der Portokasse zu bezahlen, also müssen wir jetzt wohl anfangen zu sparen. Und bis dahin kann ich zumindest schon mal die passenden Accessoires besorgen, damit wir uns ins viel kleinere Bett kuscheln können…

1/ Boxspringbett von KNIX
2/ Nachtleuchte von Goodnight Light
3/ Sternchenschlafsack von Louis Louise
4/ Pyjama von H&M
5/ Strampler von Noe & Zoé
6/ Bettwäsche von Zara Home
7/ Handgefertigte Puppe von Luckyboysunday