Rasselbande_WishlistBeim Umzug vor einigen Wochen sind mir die ersten Spielzeuge meines Sohnes wieder in die Hände gefallen. Die ersten Greiflinge, Stoff-Bücher und einige wenige Plüschtiere. Wobei ich sagen muss, dass der kleine Mann (wie wohl jedes Baby) Rasseln und alles, was Geräusche macht am Tollsten fand. 

Hier kommt mal unsere Top 8-Auswahl an Rasseln & Co. Die finden garantiert nicht nur die Kleinen gut, sondern auch wir Erwachsene, weil sie ganz nebenbei jedes Zimmer noch ruckzuck aufhübschen. 

Eignen sich auch toll als Geschenk zur Geburt!

1/ Wunderschön illustrierte Eis-Rassel von THE FOX IN THE ATTIC  
2/ City-Würfel/Rassel NEW YORK von Globe Totters
3/ Coole Rassel-Brezel aus Plüsch, von Nyani
4/ Bambi-Rassel von Sebra 
5/ Sternen-Rassel MINI CIRCUS von Ah, quel plaisir
6/ Prinzen-Rassel von Maileg 
7/ Kinderwagenkette von Leni & Zeus
8/ Handgestrickte Schnurrbart-Rassel von Estella

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………

Teaser_Nicola

 

Nicola ist gebürtige Saarländerin, lebte lange in Hamburg und ist jüngst mit Kind und Kegel nach Aachen ausgewandert. Sie ist freiberufliche Redakteurin mit dem Schwerpunkt Fashion, Lifestyle und Travel. Reisen ist immer noch Nicolas liebstes Hobby. Die Mama eines Sohnes bringt jetzt immer Mitbringsel aus aller Welt für ihren Online-Shop www.hitbringsel.de mit. Außerdem mit im Gepäck: jede Menge Inspirationen für mummy-mag.de