MM_Classics

Die Klassiker gehören wohl in den Kleiderschrank jeder Frau – ob Mummy oder auch nicht. Aber die Definition der „Klassiker“ verändert sich ebenso, wie die Definition des Mama-Seins. Und so gehören nicht mehr nur der Blazer, das kleine Schwarze und der Trenchcoat in jeden Kleiderschrank, sondern heute gehören auch die Boyfriend-Jeans, die Bomberjacke und der Rucksack dazu. Und wem da noch was fehlt, der hat hat im Sale gerade große Chancen auf echte Glücksgriffe!

Boyfriend-Jeans von Victoria Beckham // Nude-Top von T by Alexander Wang // Streifenpulli aus Cashmere von Iris & Ink // Pumps von Nicholas Kirkwood // Das kleine Schwarze von McQAlexander McQueen // Trenton Trousers von Elizabeth and James // Bomberjacke von Stella McCartney // Lederrucksack von Iris & Ink // Gürtel von Sophie Hulme