387_xl

Ich finde Wohnungen immer am schönsten, wenn es kaum weiße Wände gibt. Persönlich träume ich noch von einer komplett farbig gestrichenen Wohnung wie sie z.B. Camilla hat. Bisher ist noch nichts draus gewordern, aber an einigen Stellen könnte Farbe auch mit schönen Tapeten ergänzt werden. Meine Planungen gehen in die nächste Runde!

Die Designer des finnischen Traditionsunternehmens mit Kunstausrichtung ‚Marimekko‘ bieten Tapeten, die sich sehr gut für das Kinderzimmer eignen, aber auch in anderen Wohnräumen oder Küche und Bad toll machen würden. Wenn man sich dabei auf eine Wand beschränkt ist der Übergang zum Wandbild fließend und eine weitere Bildauswahl bleibt einem vielleicht auch erspart! Wem kräftige Muster zu mächtig sind, kann es erstmal mit zarteren Dessins versuchen. Bei Wandfarben sind ja gedeckte Töne häufig auch die bessere Wahl. Kleine Tier- und Fahrzeugfreunde wie ich sie habe würden mit Marimekkos Ideen voll auf Ihre Kosten kommen:

 

Alle Tapeten gibt es unter meineWand.de.