Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf MORGEN
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, werkeln wir hinter den Kulissen des Blogs gerade auch an der Umsetzung unseres nächsten Papers – Mummy Mag Paper II.
Dazu hatten wir kürzlich ein Shooting mit vielen Kindern, Konfetti und Klamotten. Wußtet ihr, dass Labels wie name it, little pieces, vero moda, mamalicious oder minimize alle zu einer Dachmarke, dem skandinavischen Unternehmen Bestseller gehören? Wir nicht, bis wir unsere große Modestrecke für das zweite Paper geplant haben und Bestseller als Shootingpartner gewinnen konnten. Die Kinder-Konfetti-Klamotten-Pics gibt’s bald crossmedial auf dem Blog und im Paper.
Davor möchten wir euch noch auf etwas anderes aufmerksam machen…
Bestseller unterstützt MORGEN mit der Shopping-Aktion GIVE-A-DAY Kinder und Familien weltweit. Das skandinavische Textilunternehmen spendet seinen gesamten Tagesumsatz an Charity Projekte. Hey, wenn das mal nichts ist! Keine halben Sachen, keine prozentualen Kleckerbeträge, sondern den kompletten Netto-Erlös eines Tages!!! Wie wir aus internen Quellen erfahren haben, liegt der durchschnittliche Tagesumsatz im hohen 6stelligen Bereich.
Die Hälfte des deutschen Nettotagesumsatzes aus den Geschäften von Jack&Jones, Vero Moda, only, vila, name it und pieces wird an das Sozialwerk SOS-Kinderdorf gespendet.
Konkret für die Einnahmen des deutschen Marktes heißt das, Bestseller spendet denTagesumsatz sowohl der eigenen Geschäfte als auch der Geschäfte von Partnern, der Online-Shops und auch des B2B-Bereichs. 50% davon gehen an den Verein SOS-Kinderdorf, 50% an globale Förderprojekte. Dem Unternehmen geht es bei der erstmalig durchgeführten Aktion darum „..der Gemeinschaft etwas zurückzugeben und Menschen in Not zu helfen. SOS-Kinderdorf schenkt Kindern in schwierigen Situationen ein neues Zuhause und macht sie fit für ein eigenständiges Leben – dieses Anliegen unterstützen wir gerne und aus vollem Herzen“, so Mogens Werge, Corporate Communications Director bei Beststeller.
Wir finden diese Aktion so toll, dass wir aufrufen wollen, am Freitag, 10. April,bei Bestseller einkaufen zu gehen! Denn Ziel sollte es doch sein, den üblichen Tagesumsatz zu steigern, damit noch mehr Menschen und vor allem Kindern geholfen werden kann.
Wenn ihr beim Blick aus dem Fenster also gerade an neue Kleider für Euch und Eure Herzstückchen denkt, dann wartet bis MORGEN. Denn am 10. April, könnt ihr beimShoppen etwas richtig Gutes tun – für euch und andere.
PS: Wir werden in den kommenden Tagen den erzielten Charity-Erlös auf MUMMY-MAG.DE bekannt geben.
POST COMMENT