WildWildWest

Awwwww, dieser Trend ist doch quasi gemacht für Mummys – man sieht nicht nur unglaublich lässig aus, man wird sogar noch von den Kids auf dem Spielplatz bewundert, schließlich stehen die ja auf Cowboys und Indianer – oder?

Und auch wenn nicht, ich selbst stehe einfach total auf diesen Look und bin heilfroh, dass er sich gerade in den Läden breit macht. Den kann ich dann perfekt mit meinen wenigen Isabel Marant Teilen aufwerten und fühle mich auf jeden Fall wie eine taffe Mummy, die alles im Griff hat.  Und das Schöne ist: ein bissl Patina rundet den Look erst richtig ab! Ist also nicht so schlimm wenn Helene mal wieder ihre dreckigen Pfoten an Mamas Kleid abwischt…

Ankleboots von Mango //Wildledertasche von Mango // Lederweste von Mango // Bluse von H&M Trend // Wickelkleid aus Wildleder von H&M // Weite Jeans von H&M