4. Türchen
Gewinnt einen Maternity Parka von MAMALICIOUS

4.12. mamalicious AK

Ein Glück gibt es Labels wie MAMALICIOUS! Ich fand es während meiner Schwangerschaften nämlich gar nicht so leicht, Teile zu finden, die nicht einfach nur praktisch sind. MAMALICIOUS hat sich zur Aufgabe gemacht Trends aufzugreifen und umzusetzen und zwar in sechs Kollektionen pro Jahr! Welches Schwangerschaftslabel kann das schon bieten?

MAMALICIOUS möchte, dass werdende Mütter auch während der Schwangerschaft ihre Leidenschaft für Mode voll ausleben können. Das ist zwar eine ziemliche Herausforderung, denn wir wissen ja alle, dass das eins zu eins gar nicht möglich ist, weil man einige Teile einfach grundsätzlich nicht tragen kann, aber ich finde Mamalicious macht das ganze trotzdem ausgesprochen gut. Und weil jetzt im Winter nichts wichtiger ist, als ein anständiger Mantel, haben wir einen besonders coolen für Euch ausgesucht!

20001791_Beetle_001_ProductLarge 20001791_Beetle_002_ProductLarge

 

Und so könnt Ihr den Army Maternity Coat in Größe 38 aus 100% Baumwolle gewinnen:

1.) MUMMY MAG Fan auf Facebook sein
2.) Kommentar auf Facebook hinter diesem Verlosungspost schreiben

ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird auf Facebook bekanntgegeben. Wir wünschen euch viel Glück!

Saskia Hilgenberg hat mit ihren drei kleinen Orgelpfeifen die volle Ladung Jungspower zu Hause und weiß, was es heißt, auch mal an seine Grenzen zu stoßen. Sie trägt es mit Fassung und vor allem viel Liebe, denn die häusliche Si­sy­phus­ar­beit hat sowieso kein Ende. Doch auch wenn die Geburten ihrer drei Söhne ihr Leben auf den Kopf gestellt haben, blieb sie ihrer Leidenschaft für Fashion treu und lässt das Familienleben eher anekdotisch in ihren Beiträgen durchblitzen. Die Mitbegründerin des Mummy Mag arbeitet seit vielen Jahren frei als persönliche Stylistin, Fashionberaterin und Redakteurin. Muttersein ist für Saskia von jeher ein positiv besetztes Bild und das möchte sie auch mit dem Mummy Mag transportieren, um den Frauen in Deutschland Mut bei der inzwischen viel zu häufig gestellten Kinderfrage zu machen.

1 Comment

POST COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert