51KfkQzqVQL._SL1024_

Ja sorry, ich weiß der kleine blaue Plastikfreund hier gewinnt keinen Schönheitswettbewerb. Dennoch (oder auch gerade deswegen) lieben ihn aber meine Kids! Das liegt natürlich nicht nur an seinem eigentlich ganz putzigen Äußeren, sondern an seinen wahnsinnigen inneren Werten!

Denn der kleine Galaxy Wal hat’s echt drauf. Er macht aus jedem dunklen Kinderzimmer die Milchstraße einer fernen Galaxie. Je nach Geschmack, Lust und Laune oder einfach Einschlafmodus und -stadium kann zwischen einem LED-Sternenhimmel in gelb (nicht so hell), blau (sehr hell), grün (dazwischen) oder einem Wechselmodus gewählt werden. Und das löst selbt bei meinem Großen noch Begeisterung aus. Denn welches Kind schläft schon gerne allein im Dunklen ein? Zusätzlich bietet der Wal auch noch einen kleinen Ins-Bett-Geh-Anreiz, naja zumindest bei den Kleinen. Pluspunkt nach 45 Minuten schaltet sich der Wal von alleine aus. Falls Eure Kids also schon allein ins Bett gehen oder ihr einfach mal mit einschlaft. So wie ich ständig, seit es den Wal gibt…

Den Galaxy Wal oder auch ein paar andere tierische Plastikgesellen dieser Art gibt’s z.B. bei amazon zu bestellen.