MM_Outfit_Sunday_1

 Klar, am liebsten mache ich Outfit-Bilder wenn ich mich angehübscht habe und ein tolles Outfit trage. Im Alltag allerdings verzichte ich auf HighHeels, Seidenbluse und Make-up…

So auch letzten Sonntag, als wir (wieder einmal) einen langen Spaziergarten durch den Tiergarten und den Zoo gemacht haben. Die grauen Chucks sind perfekt für lange Spaziergänge und glücklicherweise auch ein wenig gefüttert. Dazu meine schwarze Levis-Röhrenjeans (übrigens aktuell noch die einzige Röhre in die ich bisher passe…) und Karo-Bluse von Zara. Damit ich meinen geliebten Burberry-Mantel bei den kalten Temperaturen noch anziehen kann, trage ich derzeit einfach immer eine Sweater-Jacke von meinem Freund drunter. Dann meine kleine Lieblingstasche von See by Chloé und den Isabel Marant pour H&M Schal, den wir im Showroom bekommen haben. 

So sieht also die Mutti ganz gemütlich im Alltag aus. Geht auch oder?
(Übrigens, den roten Nagellack trage ich nicht immer im Alltag, doch am Abend vorher hatte ich meine „Mummy’s Night Out“ – dazu aber nächste Woche mehr!)