London 

Tatsache! Es ist soweit! Das erste freie Wochenende als Mama steht an. Übermorgen geht es für mich nach London und ich kann euch gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue…

Natürlich ist das nicht das erste Wochenende ohne Kind für mich, schließlich hat das Supergirl schon einige Male bei Oma&Opa verbracht. Aber es ist das erste Mal seit einem Jahr, dass ich quasi in die Freiheit entlassen werde. Keine Verantwortung, keine Erledigungen, kein Haushalt, keine Einkäufe – vor mir liegen zwei volle Tage voll mit Programmpunkten, die mir Spaß machen! So, die meisten von Euch können sich sicherlich vorstellen, wie mir zumute ist. Und Helene hat endlich mal ein Wochenende nur mit Papa. Ich denke das werden die beiden in vollen Zügen genießen. Obwohl, wenn mir mal ehrlich sind – ich lande Sonntag um 12 Uhr in Berlin und den Freitag übernehmen Oma&Opa, weil der Papa ja arbeiten muss. Aber egal wer sich wann um das Supergirl kümmert – die Mama wird jede Minute in Freiheit genießen…

Und weil ich natürlich möglichst viel in den beiden Tagen sehen möchte und natürlich noch keinen Kindershop in London kenne – vielleicht hat die eine oder andere ja einen super Tipp für mich? Also, welchen Shop sollte ich auf jeden Fall besuchen?