Was brauchen wir Eltern nach all dem (uns selbst auferlegten) Weihnachtsstress am meisten? Richtig! KURZURLAUB! Und da haben wir heute in unserem Türchen genau das Richtige für euch, denn wir schicken euch als Paar (oder auch als beste Freundinnen/Freunde) für zwei Tage in den Schwarzwald! Gemeinsam mit Green Pearls® und dem Hotel Lamm könnt ihr mal zwei Tage richtig durchatmen und lasst euch so viel gesagt sein: Der Schwarzwald ist genau die richtige Ecke dafür!

Energie tanken für Zwei!

Zwei Nächte im Hotel Lamm entspannen

Zwei Personen, zwei Nächte! Das steckt heute im Türchen. Ihr könnt unter dem Namen ReBeNa (Region erleben, Bewegung spüren, Natur fühlen) im eigens gebauten Wohlfühldorf des Hotel Lamm herumstromern, ein Bad im traditionellen Badezuber genießen, mit Kreidepackungen oder Massage völlig entspannen oder euch einmal ordentlich in der großzügigen Saunalandschaft einheizen lassen.
Übrigens: Im Schwarzwald wird hervorragend gekocht, nicht wenig Sterneköche sind hier zuhause!

Natürlich könnt ihr euch hier nicht nur mit Massagen, sondern auch mit Anwendungen verwöhnen lassen, für die ausschließlich Naturkosmetik und natürliche Essenzen verwendet werden. Ob basisches Edelsteinsalz-Peeling, Honig-Zupf-Massage oder Hamam-Fußerlebnis – für jeden gibt es hier die passende Behandlung, um den Alltag für einen Moment zu vergessen!

Eine weitere Besonderheit im Hotel Lamm ist übrigens die Körperarbeit nach Marion Rosen, eine Massage, die sich für Personen eignet, die Zugang zu ihrer Seele suchen. Sanfte Berührungen bestimmter Muskelpartien lösen festgehaltene Bereiche des Unbewussten und holen diese „an die Oberfläche“ ins Bewusste und führen somit zu tiefer Entspannung.

Als Mitglied bei Green Pearls® zeichnet sich das Hotel Lamm zudem durch seine Initiativen für den Umweltschutz und soziale Nachhaltigkeit aus. Umweltfreundliche Energie, regionale und saisonale Lebensmittel, natürliche Baumaterialen im Hotel und die Unterstützung gemeinnütziger Institutionen und Einrichtungen gehören neben vielen weiteren Maßnahmen zum grünen Engagement des Naturhotels.

Und so könnt ihr gewinnen!

Hinterlasst bis heute Abend um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet uns, wen ihr mit in den Schwarzwald nehmt! Folgt uns und Greenpearls ausserdem auch auf Instagram, damit könnt ihr eure Gewinnchancen verdoppeln. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per e-Mail von uns benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

***Wir drücken Euch die Daumen!***