Joolz AER+ Reisebuggy

Wir sind immer auf der Suche nach praktischen Utensilien für die nächste Reise mit Baby, Kleinkind oder Kind – wir verreisen schließlich gern und sind auch durchaus aktiv unterwegs. Egal ob hochwertiges Familyhotel, Campingplatz oder eine Hütte auf 2000 Metern. Alles schon gehabt und was nicht fehlen darf: das richtige Equipment!

Heute stellen wir euch deshalb den neuen Joolz Aer+ Reisebuggy kurz vor und am Ende könnt ihr das schnieke Teil auch noch gewinnen! Aber vorher haben wir für euch gecheckt, ob er der richtige für euch ist.

Facts and Figures – Joolz Aer+ ist leicht und reisetauglich

Was sind eure Ansprüche an euren perfekten Reisebuggy? Der Buggy wurde designt, um euch und euer Kind komfortabel und flexibel auf euren Reisen oder im Alltag zu begleiten. Der Joolz Aer+ ist aus nachhaltigen Materialien (recycelte PET-Flaschen) gefertigt, mit 6 Kilo sehr leicht und easy zu bedienen, er lässt sich schnell Auf- und wieder Zusammenklappen und hat eine kompakte Größe, mit der er auch ins Handgepäck passt (IATA-Konform).

Für die Person, die drin sitzt: er ist ergonomisch und komfortabel und hat einen großen Sitz. Außerdem könnt ihr den Buggy vollständig in eine gerade Liegeposition bringen. Mit seiner hohen Rückenlehne eignet er sich für kleine und größere Kinder (bis ungefähr 22 Kilo). Außerdem hat er ein großes, belüftetes Sonnendach, eine wasserabweisende Beschichtung und einen Click&Go 5-Punkt-Sicherheitsgurt. Das tolle an diesem Buggy: er hat einen hohen Schiebegriff und eignet sich damit auch für große Eltern.

Im zusammengeklappten Zustand lässt er sich mit dem flexiblen Tragegurt komfortabel transportieren. Auch nicht unwichtig: der Korb bietet viel Stauraum! Und ihr könntet ihn mit einer separat erhältlichen Babywanne von Anfang an benutzen.

Die Farben und das Zubehör sind vielfältig – ich finde ihn absolut top als kompakten Reisebegleiter.

Win Win Win – dein Joolz Aer+ für deine nächste Reise?!

Der Joolz Aer+ könnte euer neuer Reisebegleiter werden! Für tolle Roadtrips, spannende Städtereisen und alles dazwischen. Er ist bequem, kompakt und mit seinen sechs Kilo einfach unglaublich leicht und easy zusammenzufalten! Die Welt gehört euch!

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns eine Mail oder kommentiert einfach unter diesem Beitrag (oder beides) und erzählt uns, wohin ihr ihn mitnehmen würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.6.2024. der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

POST COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert