Wir freuen uns heute beim 13. Türchen ein technisches Highlight zu verlosen: Die Komplett kabellosen Kopfhörer WF-1000XM3 mit Noise Cancelling von Sony. Denn wer braucht schon Kabel-Wirrwarr und Lärm von außen, wenn er seinen liebsten Klängen oder Stimmen lauschen will!?

Keine Kabel und kein Lärm

Der neue True Wireless-Kopfhörer WF-1000XM3 von Sony

Das neue Mitglied der 1000X-Kopfhörer-Familie von Sony verzichtet komplett auf Kabel und punktet gleichzeitig durch erstklassigen Klang sowie branchenführende Geräuschunterdrückung. Die stabile Verbindung und der hohe Tragekomfort sorgen zusätzlich für komplette Freiheit beim Musikhören. Dank langer Akkulaufzeit bis zu 32 Stunden und Schnellladefunktion wird selbst die längste Pendlerfahrt zum Vergnügen. Bei aktivierter Geräuschminimierung bietet der WF-1000XM3 dank des eleganten Etuis für die Ohrhörer, das zugleich als Ladestation für unterwegs dient, bis zu 24 Stunden Hörgenuss. Mit der Schnellladefunktion kann der Kopfhörer nach nur zehn Minuten Ladezeit für bis zu 90 Minuten Musik abspielen.

Die neuen Ohrhörer WF-1000XM3 sind mit der Dual Noise Sensor Technologie ausgerüstet, die auf einer hybriden Geräuschanalyse über ein außen- und ein innenliegendes Mikrofon basiert, um noch exakter Umgebungsgeräusche über fast alle Frequenzen hinweg zu erfassen. In Kombination mit dem neuen, effektiven HD Noise Cancelling Prozessor QN1e wird der erfasste Lärm durch entsprechende Gegenschallwellen eliminiert. So können nicht nur typische Störgeräusche, wie zum Beispiel Turbinenlärm im Flugzeug effektiv unterdrückt werden, sondern auch diffuse Störgeräusche, wie zum Beispiel Stadtverkehr. Der Nutzer kann sich so ganz auf die Musik konzentrieren.

Zusammen mit Sony verlosen wir in unserem 13. Türchen
ein Paar True Wireless-Kopfhörer WF-1000XM3 in schwarz im Wert von 249 Euro.

 So könnt ihr gewinnen!

Hinterlasst uns bis heute Abend um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet uns, warum ihr unbedingt kabellos und ohne Nebengeräusche hören  wollt. Folgt uns außerdem auf Instagram, damit könnt ihr eure Gewinnchancen verdoppeln. Die Gewinner werden per e-Mail von uns benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir drücken Euch kräftig die Daumen!

Noch mehr Komfort

Dank der Funktion „Quick Attention“ muss der Kopfhörer nicht abgenommen werden, wenn sich der Nutzer kurz austauschen möchte: Einfach den Finger auf die Außenseite am linken, berührungsempfindlichen Ohrhörer legen und sofort wird die Musiklautstärke verringert, die Umgebungsgeräusche werden eingeblendet, und der Nutzer kann bequem Durchsagen hören oder schnell ein Getränk bestellen. Die Touch-Sensoren können individuell eingestellt werden. Mit einem einfachen Antippen kann so ein Song abgespielt, pausiert oder übersprungen werden. Darüber hinaus hält die neue Funktion zur Trageerkennung die Musik automatisch an, wenn der Nutzer einen der Ohrhörer aus dem Ohr nimmt, und setzt die Wiedergabe fort, sobald dieser wieder eingesetzt wird. So geht kein Takt Musik verloren.

Der WF-1000XM3 ist bereits für den Google Assistant optimiert. So kann er per Sprache bedient werden – perfekt für unterwegs. Zur Aktivierung des Sprachassistenten reicht nach entsprechender Einstellung ein einfaches Antippen des Touch-Sensors.

Der WF-1000XM3 ist in silber und schwarz erhältlich.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Sony.