Liebe Ladies, das 14. Türchen ist was für euch! Jede Frau ist einzigartig, genauso wie ihr Leben, ihr Alltag und auch ihre Beauty-Routine. Die tägliche Körperpflege sollte daher auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sein, ohne dabei zu viel Zeit in Anspruch zu nehmen. Und da vor allem bei uns Müttern Zeit immer knapp ist und kleine Auszeiten oft zu kurz kommen, verlosen wir heute ein Tool das möglichst vielen Pflege-Bedürfnissen gerecht wird! Wonach ist mir heute? – Das Braun Beauty Set 9 vereint Silk-épil 9 SkinSpa und FaceSpa und ist das ideale All-in-One-Paket speziell zur Pflege sensibler Haut am ganzen Körper.

Das neue Braun Beauty Set 9 – für seidig glatte Haut von Kopf bis Fuß 

Full-Body-Treatments in nur einem Set

Morgens SpaMoment: Für einen perfekten Start in den Tag sorgt ein schnelles Wellness-Programm unter der Dusche: Die sanfte Peeling-Bürste des Braun Silk-épil 9 SkinSpa entfernt dank 10.000 feiner Borsten schonend abgestorbene Hautschüppchen, regt die Durchblutung an und verleiht ein unwiderstehlich weiches Hautgefühl. Außerdem mindert sie das Risiko für eingewachsene Haare.

Schnelle Haarentfernung zwischendurch: Dank seines Rasieraufsatzes bietet der Braun Silk-épil 9 SkinSpa neben der Epilation zusätzlich die Möglichkeit für eine schnelle und sichere Rasur.

FaceSpa: Mit dem im Set enthaltenen FaceSpa gelingt ein individuelles Fresh-Up auch in der letzten Minute: Der rosa Bürstenaufsatz reinigt das Gesicht sanft und sorgt für einen strahlenden Teint.

Zusammen mit BRAUN verlosen wir in unserem 14. Türchen ein Beauty Set 9 im Wert von 179,99 Euro.

 So könnt ihr gewinnen!

Hinterlasst uns bis heute Abend um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet uns, warum ihr das Beauty Set 9 gewinnen wollt! Folgt uns außerdem auf Instagram, damit könnt ihr eure Gewinnchancen verdoppeln. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per e-Mail von uns benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bitte lest hier die genauen Details der Gewinnspielbedingungen von Braun.

Wir drücken Euch kräftig die Daumen!

3-in-1: Epilieren, rasieren und reinigen

Das Braun Beauty Set 9 ist für individuelle Pflege-Treatments ideal geeignet – sanft, effektiv, schnell und ganz einfach zu Hause anwendbar. Der Silk-épil 9 SkinSpa verwöhnt die Haut mit Massagen sowie Peelings und ermöglicht eine schonende Haarentfernung für eine seidig glatte Haut bis zu vier Wochen. Ein abnehmbarer Rasierkopf bietet zusätzlich die Möglichkeit zur sanften Rasur. Der Braun Silk-épil 9 SkinSpa kann problemlos im trockenen als auch im nassen Zustand verwendet werden – für eine individuelle Beauty-Routine mit überzeugenden Ergebnissen. Für die Pflege empfindlicher Gesichtshaut rundet der FaceSpa das Beauty Set perfekt ab: Mit seinem Epilierkopf entfernt er selbst kleinste Gesichtshärchen von 0,5 mm präzise. Die rosafarbene Bürste ist dank abgerundeter Borsten ideal zur Reinigung sensibler Haut geeignet. Dieses Duo ermöglicht eine gründliche und dabei sanfte Haarentfernung und Reinigung sensibler Haut.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Braun.