Das zweite Türchen ist kuschelig weich und wärmt Mama & Baby. Und das fast im Partnerlook aka Mini & Me. Die zweite Kollektion von UNIQLO mit dem finnischen Designhaus Marimekko ist am 28. November frisch in den Stores und Onlineshops eingetroffen! Und wir freuen uns besonders, dass wir heute ein komplettes Outfits für Mama sowie für’s Baby verlosen dürfen. Also springt rein in den Lostopf für warme Daunen und kuscheliges Kaschmir!

UNIQLO präsentiert neue limitierte Kollektion mit Marimekko

Die Herbst-/Winterkollektion 2019 ist inspiriert von finnischer Wintertradition

Yuki Katsuta, Head of Research & Development bei UNIQLO erzählt was das Besondere an der Zusammenarbeit der beiden Modehäuser ist: „Es freut mich besonders, dass die Muster und Farben von Marimekko zum ersten Mal für ikonische LifeWear Produkte wie Kaschmirpullover, Ultra Light Down Jacken und HEATTECH genutzt wurden. Die Kollektion bietet gleichzeitig Wärme und Komfort für die kommenden Wintermonate und besondere Designs, die an finnische Traditionen erinnern.“

 

Marimekko verfolgt die Mission, Menschen darin zu bekräftigen, glücklich zu sein, so wie sie sind und Freude in ihren Alltag durch farbenfrohe Muster zu bringen. LifeWear ist UNIQLOs Versprechen, qualitativ hochwertige Kleidung zu entwerfen, die funktional und bezahlbar ist und zu jedem Lebensstil passt. Die zweite Kollektion, die aus der Kooperation entstanden ist, vereint die Ansätze beider Unternehmen. In der Kollektion werden typische Elemente beider Marken miteinander verbunden. Finnische Wintertraditionen, wie Familienspaziergänge durch verschneite Wälder unter den Nordlichtern, gemeinsame Abende an Lagerfeuern und die gemütliche Atmosphäre der klassischen Winterhütten werden zum Leben erweckt.

Zusammen mit UNIQLO x Marimekko verlosen wir in unserem zweiten Türchen
ein Outfit für Mama und Baby bestehend aus: Daunenmantel, Kaschmirpulli und Hose für die Mama & Overall und Strampler für das Baby in Wunschgröße (siehe Abbildung) im Wert von ca. 300 Euro.

 So könnt ihr gewinnen!

Hinterlasst uns bis heute Abend um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet uns, wieso ihr die warmen Outfits gewinnen wollt und welche Größe ihr für euch und euer Baby benötigt. Folgt uns außerdem auf Instagram, damit könnt ihr eure Gewinnchancen verdoppeln. Die Gewinner werden per e-Mail von uns benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir drücken Euch kräftig die Daumen!

Die Kollektion umfasst speziell designte Kleidungsstücke

Die Kollektion umfasst einige neue Produkte für Damen, die speziell entworfen wurden, um besonders bekannte Muster wie Kivet, designt von Maija Isola im Jahr 1956, Tasaraita, designt von Annika Rimala im Jahr 1968 und Siirtolapuutarha, designt von Maija Louekari im Jahr 2009 hervorzuheben. Die bunten Muster werden unter anderem auf den ersten Ultra Light Down Cocoon Mantel, einem Kaschmir-Wollmix Kapuzenpullover, Hemdkleidern und Jumpsuits verwendet. Zum ersten Mal gibt es auch eine Kollektion für Kinder und Babys für einen perfekten Partnerlook. Die Kollektion umfasst zudem Accessoires wie Strick-Accessoires und HEATTECH Socken.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit uniqlo.com/de