Was macht denn unsere Janine? Wenn ihr euch das fragt, habt ihr heute die Möglichkeit für ein ganz persönliches Wiedersehen mit ihr, denn wir verlosen einen exklusiven Kleiderschrank-Check von Your Personal Stylist und da kommt keine geringere zu euch nach Hause als unsere Janine Dudenhöffer. Ab in den Lostopf!

Your Personal Stylist kommt zu dir nach Hause
Dein Kleiderschrank-Check

Your Personal Stylist, das sind Maren und Janine. Maren Assmus hat den Service für bewussten Konsum und Female Empowerment nach der Geburt ihres zweiten Kindes gegründet. Anfang 2019 hat sich Janine mit Maren zusammengetan. Sie organisieren Kleiderschränke professionell. Inspiriert von Marie Kondo und Elika Gibbs. Sie wollen Frauen Mut machen, sich zu zeigen. Sie sagen: „Denn auch wenn wir uns alle wünschen, dass nur die Inhalte zählen. Das stimmt so nicht. Die Menschen sehen uns in den meisten Fällen, bevor sie uns hören.“

Ein voller Schrank und nichts zum anziehen?
Der Schrank ist übervoll und du stehst trotzdem davor und fragst dich, was du anziehen sollst?
Du bist nicht allein:
Eine Europäerin hat im Schnitt ungetragene Kleidung im Wert von 500 bis 1.000 Euro im Schrank hängen. Das lässt sich ändern!

Der Kleiderschrank-Check ist eine gründliche Bestandsaufnahme, bei der ihr herausfindet, was am besten zu dir und deinem Lebensstil passt.

Wie läuft das ab?
Zunächst gehen wir deinen Schrank nach unserem speziellen Ordnungsprinzip durch und du entscheidest, was bleibt und was geht. Mit unserem objektiven neutralen Blick helfen wir dir, dich von einigen Dingen zu trennen und Platz zu schaffen. Du profitierst von unserer langjährigen Erfahrung als Stylistinnen, indem wir dir zeigen, wie du vorhandene Teile neu kombinieren kannst. Einige Kleidungsstücke wirst du nach unserem Kleiderschrank-Check mit ganz anderen Augen betrachten.
Zum Schluss erstellen wir dir anhand eines vorgegebenen Budgets eine Shopping-List, mit den Teilen, die zu deinem persönlichen Look noch fehlen.
Das Ergebnis
Nach dem Kleiderschrank Check wirst du deinen Schrank als eine persönliche Boutique neu entdecken.
Du sparst Zeit, weil du den Überblick hast und kombinierst bewusster und sicherer mit einem neuen Blick auf deine Stücke.

Maren Assmus und Janine Dudenhöffer

Stylistinnen, Your Personal Stylist

Zusammen mit Your Personal Stylist verlosen wir in unserem 8. Türchen einen zwei Stunden Kleiderschrank-Check online oder face-to-face mit Janine im Wert von 285,- Euro.

So könnt ihr gewinnen!

Hinterlasst uns bis heute Abend um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet uns, warum ihr so dringend Hilfe braucht! Folgt uns außerdem auf Instagram, damit könnt ihr eure Gewinnchancen verdoppeln. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per e-Mail von uns benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir drücken Euch kräftig die Daumen!

Dieser Artikel entstand in unbezahlter Kooperation mit Your Personal Stylist.

Fotocredit: Chiara Doveri