Das neunte Türchen ist ein Spielzeugknüller! Denn Tukluk ist mehr als ein Spielzeug: eine Matte, ein Möbelstück, ein Baustein, ein Kuschelding, einfach ganz viel in einem. Die magnetischen Spielematten fördern die Kreativität und Bewegung eurer Kinder. Mit dem Spielzeug lassen sich fantastische Höhlen und eigene Fantasieräume bauen. So sind sie sowohl Spiel, als auch Rückzugsort für eure Minis. Und wer genug von den Matten hat, kann darin auch als Maxi unendlich Spaß haben. Wir haben heute einen Hauptpreis für einen glücklichen Gewinner und für alle anderen Teilnehmer gibt es Trostpflaster. Mitmachen lohnt sich also!

Tukluk: Magnetische Spielzeugmatten für Kinder

Diese Spielmöbel gehören zu unseren liebsten!

Tukluks sind eine österreichische Spiele-Erfindung und – in ihrer robustesten Variante – für den wilden Einsatz in Kindergärten, Schulen, Museen und anderen Einrichtungen entwickelt. Wir haben die traumschönen Spielzeugmatten das erste Mal bei unserem Ausflug an die Ostsee in einem Hotel entdeckt und waren seitdem große Fans. Bei einigen aus unserem Team findet ihr große Dreiecke oder kleine Quadrate zum zusammenklippen im Kinderzimmer.

Darauf wird vor allem getobt, manchmal auch ausgeruht, meistens gespielt. Kinder lernen anhand der Grundformen Quadrat und Dreieck spielerisch zu begreifen, wie sie ihre Fantasie dreidimensional umsetzen können. Der Wiener Spielzeughersteller hat mit dieser Idee schon Preise auf der Playtime, Design-Preise in Wien und Basel sowie einen Innovationspreis abgestaubt. Völlig zurecht, wie wir finden!
–> zur Website und Shop

Zusammen mit Tukluk verlosen wir
in unserem neunten Türchen
1 x Spielematten-Set mit 4 Teilen
bestehend aus 2 Quadraten und 2 Dreiecken
zum Bau eines Spiel-Häuschens.

 

So könnt ihr gewinnen!

Hinterlasst uns bis heute Abend um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet uns, wofür ihr die magnetischen Spielmatten nutzen würdet! Als Spielhaus? Als Höckerchen? Zur Kissenschlacht? Folgt uns außerdem auf Instagram, damit könnt ihr eure Gewinnchancen verdoppeln. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per e-Mail von uns benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir drücken Euch kräftig die Daumen!

Unser Trostpreis für alle, die unser Tukluk-Set nicht gewinnen: innerhalb der nächsten 3 Tage schenken wir euch die Versandkosten, wenn ihr eure Bestellung per e-Mail an order@tukluk.eu sendet.

Dafür müsst ihr bitte im Betreff eurer Email „Mummy Mag Bestellung“ angeben und spart 24,- Euro. Wer jetzt noch bestellt, schafft es mit seinen Matten noch pünktlich unter den Weihnachtsbaum. Erst Bestellungen nach dem 18. Dezember können leider nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden.
Die Spielematten gibt es wahlweise in verschiedenen Farben wie z.B. grün, türkis, nachtblau, rot oder violet. Ihr habt die freie Wahl. Oder aber ihr entscheidet euch nicht für einzelne Elemente, sondern eines der verschiedenen Sets mit gemischten Größen und Teilen.

Möchtet ihr noch mehr über unsere Erfahrungen mit den Spielzeugmatten von Tukluk lesen: wir haben tatsächlich schon vor ca. 5 Jahren das erste Mal über unsere Schockverliebtheit geschrieben. Seitdem vergeht kein Tag, an dem wir nicht mit oder auf unseren Tukluks spielen. Produktdesigner, Geschäftsführer und Inhaber Benedikt Kirsch befasst sich mit der Gestaltung innovativer Spielkonzepte und hat hier ganze Arbeit geleistet.