MUMMYS WISHLIST
Ein Traum aus Rosa…

Wishlist_Rosarot 

Ich bekomme einen Jungen. Keine Ahnung, warum ich gerade jetzt ganz besonders doll auf ‚ROSA‘ stehe? Ständig schlage ich Möbel und Deko und Rosa vor. Und wenn ich wieder beim Online-Shopping (bevor ich natürlich wieder nichts bestelle, schließlich ziehen wir gerade um und das ist gleichbeutend mit: ICH HABE KEIN GELD!) meinen Warenkorb fülle, stelle ich erschrocken fest, dass sicherlich wieder die Hälfte der Teile in einem schönen Rosé oder lieblichen Schweinchen-Rosa sind…

Ich habe also keine Ahnung ob das an den Hormonen liegt, dass ich plötzlich so sanft unterwegs bin, schließlich stehe ich doch sehr auf gedeckte Farben oder ganz knallige. Softe Farben finden bei mir eher seltener Zuspruch – aber irgendwie ist das halt zur Zeit anders. Aber vielleicht beeinflusst mich da Helene gerade auch sehr stark. Mein kleines Mädchen-Mädchen liebt nämlich alles, was rosa, fluffig und glitzernd ist. Scheint mich irgendwie angesteckt zu haben. Spätestens wenn ich dann aber zum Fasching auch im Rosa-Prinzessinnen-Kleid neben ihr stehe, sollte mal jemand eingreifen…

1/ iPhone Hülle „Glitter“ von Kate Spade (Von Kate Space ist übrigens passender Weise auch Saskias fantastischer rosaroter Mantel)

2/ Halskette von Malaika Raiss

3/ Sneaker GAZELLE by Adidas Originals

4/ Topshop Sweater

5/ Ankle Boots by Isabel Marant

6/ Parka von Modström

7/ Lippenstift von Tom Ford Beauty

8/ Armbanduhr von CLUSE

9/ Trenchcoat by Ivy & Oak

10/ Strickpulli von EDITED

11/ Sonnenbrille von LE SPECS 

12/ Rouge Set von ZOEVA

Camilla ist ein kleiner Tausendsassa und bearbeitet gerne viele Baustellen zur selben Zeit. Sie bloggt seit über neun Jahren hat nach der Geburt ihrer Tochter auch ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Die Idee für das MUMMY MAG kam ihr natürlich während der Schwangerschaft, als ihr auffiel, dass es zu dieser Zeit in Deutschland keine Seite gibt, die all ihre Interessen abdeckte. Und genau das hat sie sich zur Aufgabe gemacht und das MUMMY MAG gegründet. Außerdem das MUMMY MAG Paper und in diesem Jahr kommt noch die erste Webserie #mummytalks dazu. Und weil das alles eine ganze Menge Arbeit ist, hat sie das beste Team der Welt zur Unterstützung!

POST COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert