h&m

Ich habe mich immer gefragt, warum warme Wäsche für neugeborene Babys so teuer sein muss. Ich habe drei Winterkinder und immer auf Wollbodies, -Strampler und Strickjäckchen gesetzt. Jetzt gibt es endlich eine gute Nachricht und zwar von H&M. Die Newborn exclusive Collection soll ab Herbst diese Marktlücke schließen.

newborn4

Die Newborn Exclusive Collection besteht zu 100% aus Bio-Baumwolle und Wolle und setzt dabei auf besonders weiche Qualitäten und hochwertige Details. Das rund 20-teilige Sortiment wird unter anderem Strampler, Bodies, Wildlederschuhe und eine Wickeltasche umfassen und von Größe 50 bis 74 erhältlich sein.

h&m2

newborn2

 Noch dazu tut man mit den Produkten nicht nur für sein eigenes Baby etwas Gutes, sondern auch anderen: Für jedes verkaufte Produkt dieser Kollektion unterstützt H&M UNICEF mit einer Polio-Impfdosis und hilft bei der Versorgung mit diesem und anderen lebensrettenden Impfstoffen. Denn die Impfung von Kindern gehört zu den erfolgversprechendsten und effizientesten Möglichkeiten, Leben zu retten.

newborn8

Die gesamte Kollektion ist ab dem 11. September 2014 online erhältlich und macht jetzt schon Freude beim ansehen:

newborn15newborn11

newborn3

newborn7newborn11

 

newborn16

newborn

newborn14newborn12