school august

Auch wenn es bei uns noch ein Jahr hin ist bis zur ersten Einschulung, geht der Schulbeginn dieses Jahr ganz und gar nicht spurlos an mir vorbei und macht mich jetzt schon wehmütig…

Und die Frage des richtigen Schulranzens ist sicherlich auch nicht mehr eine Frage, die ich als Mama allein beantworten darf. Und wenn ich dann auch noch die passende Jacke aussuchen dürfte… Hier seht ihr trotzdem mal meine schönste Auswahl. Ich frag gleich mal nach wofür man sich entscheiden würde 😉

1. Leopardenrucksack in rot oder gelb

2. Herschel Rucksack Dots

3. Zara Girls Leopardenjacke

4. Zara Boys Tarnbomber

5. Bakker Made with Love Ranzen Vinyl gelb

6.  … und noch mehr Farben der Bakker Ranzen gibt’s hier 

7. Mimi’lou Turnbeutel

 8. (unten) Da möchte ich auch wieder in die Schule gehen: Anker-Federmäppchen von Easy Peasy

9. (unten) Trinkflasche Hase

anker-ledermappchen-senffarbentrinkflasche-hase