Gat_Mummy_Jette

An unserer heutige Gast-Mummy Jette kommt man kaum vorbei, wenn man auf Mama-Blogs unterwegs ist. Schließlich ist sie eine SUPERMOM und tanzt auf allen Hochzeiten scheinbar gleichzeitig. Und das, obwohl die 2-fache Mama in Kürze ihr drittes Kind bekommt. Da stört es sie auch nicht, dass nebenher ein Umzug gestemmt wird oder eben mal ein Wochenende Mama-Auszeit ansteht. Irgendwie scheint sie alles unter einen Hut zu bekommen, ohne die gute Laune zu verlieren…

Und weil Jette eine Frau der Tat ist, hat sie uns bereits vor längerem ihre Geburtsgeschichte aufgeschrieben. Und weil auch bei uns manchmal Dinge einfach in der Versenkung verschwinden, hat Jette, so auf den letzten Metern zum dritten Kind, ihre beiden Geburtsgeschichten bei sich veröffentlicht. Gut so! Und weil die Geschichten beide so schön zu lesen sind, möchten wir Euch bitten, sie heute einfach mal bei Jette zu lesen. Das geht auch ganz einfach – einfach HIER klicken! 

Danke Jette, dass Du die Geschichten aufgeschrieben hast und auch mit uns teilst! Wir warten dann einfach auf die dritte Geschichte! Die verschlafen wir dann auch nicht. VERSPROCHEN! <3

Gast_Mummy_Jette_2

…………………………………………………………………………………………………………………………………

gastmummy_aufruf-1024x281

Für unsere Serie “The Day that…” freuen wir uns über jede Mummy unter Euch, die einen Gastbeitrag schreiben und ihre Erlebnisse mit uns teilen möchte – Bei Interesse schreibt uns eine Nachricht an: info@mummy-mag.de