Achtung, Fertig, Morgen geht es los: die Happy Adventskalender Zeit! Wir bringen euch dafür einen prall gefüllten MM Adventskalender und 24 Türchen mit, der Gewinner Herzen höher schlagen lassen und Augen feucht machen (ja ja, an Weihnachten darf schon auch ein bisschen übertrieben werden). Aber mal ehrlich, alle die schon unsere MM Adventskalender der letzten Jahre kennen, wissen – wir meinen es echt gut mit euch! Bei uns gibts keinen Gewinn, den wir uns nicht auch selber schenken würden. tongue-out

Von fairen & nachhaltigen Geschenken für Minis & Maxis

In unserem MM Adventskalender stecken viele, tolle Dinge, für große und kleine Menschen

Wir lieben Geschenke – besonders wenn sie von uns für andere sind! Jeden Tag zwischen dem 1. Dezember und 24. Dezember überraschen wir euch hier auf dem Blog, auf Instagram und auf Facebook mit dem Türchen des Tages. Ihr habt dann bis zum Abend Zeit, einen Kommentar unter dem Blog-Beitrag zu hinterlassen, um per Zufallsprinzip aus dem Pool der Gewinner von uns gezogen zu werden. Einen Pool könnt ihr aber nicht gewinnen… soviel veraten wir schon mal vorab. LOL

Aber ihr könnt ganz viele andere Dinge gewinnen, für euch, für eure Babys, für eure kleinen Kinder, für eure großen Kinder, für euer Zuhause und einfach für Menschen, die ihr noch lieber Beschenken wollt, als euch selbst. Klingt logisch, ist es auch. Aber Obacht, die Tücken stecken im Detail: Lest die Aufgaben die wir euch stellen aufmerksam, ihr müsst euch nicht registrieren, aber Kommentare gelten nur auf dem Blog. Und eure Email-Adressen sollten gültig sein, sonst können wir euch zwecks Gewinn-Benachrichtigung nämlich gar nicht erreichen.

Nicht lange orakeln
und in die Schneekugel gucken
sondern Serien-Erinnerung am Handy einstellen und hop hop jeden Tag auf dem Blog reinscheinen, um satte Gewinne abzusahnen.
Wir drücken euch
die Daumen!
Yeah.

Copyright: die Icons stammen von Flaticon